Wozu tendiert gutefrage aktuell eher: Die Subcommunities zu lassen oder sie abzuschaffen?

3 Antworten

Zu lassen. Man wird diesen Bereich erstmal nicht abschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie zu lassen.

Das Feature wurde aufwendig entwickelt, natürlich schaffen sie sie nicht gleich wieder ab.

Es kann allerdings sein, dass an denen noch gearbeitet wird und sich einiges ändern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Man führt nichts ein um es gleich wieder abzuschaffen.

Leider wird aktuell auch nichts verbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen