Wozu könnte es sehr Vorteilhaft sein seine Musik "ausschließlich" nur über Kopfhörer zu hören?

3 Antworten

ein Beispiel: ich hatte vor Jahren draußen im Garten gesessen im Sommer mit meinem Laptop und mir Kriegsfilme angesehen, die im Fernsehen und Kino schon mal gelaufen sind, ohne Kopfhörer. Unser türkischstämmiger deutscher Nachbar fühlte sich insofern angegriffen, dass er mit einer email die Staatsanwaltschaft anschrieb, mit dem Inhalt, dass ich ein Volksverhetzer und Nazi wäre. Er forderte ernsthaft eine Verhaftung meinerseits und eine lebenslange Inhaftierung meinerseits. Bei Allah, er wüßte jetzt nicht, wo er hier gelandet sei....

Nen guter Kopfhörer kostet weniger als eine gute Soundanlage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Wenn andere nicht deinen Musikgeschmack haben. Oder im Moment jetzt gerade keine Musik hören wollen.