Wozu gibt es eigentlich den Hosenstall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man überhaupt in die Hose reinkommt. Ohne Reisverschluss wäre das viel zu eng.

Damit man den Hosenbund besser über die Hüfte ziehen kann. :D Da sind ja voll die Knochen drin also nix mit einziehen oder so. Und wenn man jetzt eine etwas breitere Hüfte hat. Hosenknopf incl. Reisverschluss oder was auch immer da is aufmachen -> Hose anziehen -> Hose zumachen. Fertig.

Achso und wir Männer können so auch besser pissen, als wenn das nich ginge.

Das ist die Rache der Männchen an die Weibchen, die sich fast nur einmal im Monat rasieren müssen.

seirios  31.01.2011, 00:47

Wo nimmst du die Weisheit her, dass Frauen sich nur einmal im Monat rasieren müssen?

Damit Mann im stehen Pinkeln kann und man die Hose, besonders wenn sie aus schwerem Stoff oder Leder ist, leichter anziehen kann.

Damit du keine Hose mit Gummizug anziehen musst weil du sonst deine Hose nicht über die Beckenknochen bekommst