Wozu braucht ein Ex Partner den Mietvertrag?

1 Antwort

Wenn beide nach wie vor Mieter sind - hat auch der ebenfalls eingetragene , aber ausgezogene Mieter, einen Anspruch auf den Mietvertrag - ihr haftet ja auch noch gemeinsam für die Miete.

Wenn der Vermieter bereits mit Zustimmung beider Mieter den Vertrag geändert hat - dann macht dies natürlich keinen Sinn.

Stand ohnehin nur eine Partei im Mietvertrag - dann ist der Vertrag beim Mieter.

Bogdan08
Fragesteller

Das ist keine antwort auf meine Frage.

kabbes69  24.04.2024, 06:16
@Bogdan08

Also ist er noch Mieter

Du musst ihn besser kennen wie ich

Ordentlicher Mensch, der seine Unterlagen gerne zusammen hat, steuerliche Gründe, Leistungsbezug, für eine Klage, Nachweis Wohnsitz.....