Wo/wie/wann ein Mädchen nach Beziehung fragen?

4 Antworten

Lade sie alleine irgendwo draußen ein, dann könnt ihr quatschen und du kannst sie fragen! Wenn es kalt ist, unbedingt deine Jacke abgeben,
Good Luck!

Besser ist nicht zu fragen, sondern ihr klar machen das du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Zumindest muss man sehr sicher was der andere fühlt.

Dranland
Fragesteller

Hab ich ja schon, ich habe ihr geschrieben "Love you" und sie daraufhin "Too" und mache dauernd Andeutungen, dass ich sie Liebe, also das sollte sie mittlerweile gecheckt haben. Und dass sie mich liebt - davon gehe ich auch mal aus.

76Phantom40  25.12.2016, 15:47
@Dranland

Na dieses >auch< bedeutet ja dann das es ihr genauso geht. Da musst du also nicht mehr davon ausgehen. Aber wie schon gesagt ihr würde ihr sagen was du dir wünschst. Sei aber nicht böse, wenn sie evtl. nicht will. Ist zwar unlogisch, aber man kann ja trotzdem jemand lieben ohne eine Beziehung zu wollen. Vielleicht weil man viele Probleme, Sorgen hat und den anderen nicht damit belasten will.

Wenn Du dir ganz sicher bist, das dieses Mädchen deine Gefühle welche Du für das Mädchen hegst, auch voll und ganz erwidert, dann wäre es wie dir Userin 76Phantom40 bereits vorgeschlagen hat sinnvoller, das Gespräch auf das Thema Liebe und Beziehung zu bringen und dann auch gegenüber dem besagten Mädchen konkreter zu werden. Derweil Du die Gesamtsituation auch durchaus positiv einschätzt, so dürfte es in dieser Hinsicht sofern Du dich nicht geirrt hast auch keinen Rückschlag geben.

Frag nicht wenn ihr irgendwie in einem Restaurant oder so seid wo Leute um euch rum sind. Ich finde es schöner auf einer Bank oder sowas wo ihr mehr für euch seid