Wann ist der richtige Zeitpunkt um ein Mädchen nach einer BezieHung zu fragen?

3 Antworten

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. Es gibt nur unpassende, allerdings kannst du dir den besten raussuchen.

Erstmal kennen lernen und gemeinsam Sachen machen und so. Und fang nicht mit einem Liebesgeständnis an! Das würde ich erst nach ein paar Wochen oder Monaten Beziehung machen. Fang erstmal mal an dich mit ihr zu verabreden und warte dann, wenn du glaubst, dass sie auch auf dich steht, auf den richtigen Moment sie zu fragen. Viel Glück!

Also erstmal lernt man sich ja kennen... Und dann küsst man sich vielleicht wenns passt, und dann trifft man sich noch ne weile und dann kann man nach ner Beziehung fragen

Also das ist meine Meinung. Du kannst ja nicht einfach zu ihr hingehen und fragen, ob sie mit dir zusammen sein will, obwohl ihr noch keinen wirklich intensiven Kontakt hattet