Wo/Wie kann man am besten Eigenwerbung machen für Youtube?

2 Antworten

Es gibt Youtube Foren, in denen man sich vorstellen kann. Da habe ich auch den ein oder anderen coolen Kanal gefunden. Aber dei Foren verbieten Spam, also ist die Chance, oft gefundenen zu werden recht gering.

Am Ende sind Zahlen aber etwas, worüber man sich, vor allem am Anfang (dazu zählen auch die ersten Jahre), keine Gedanken machen sollte. Nutze die Zeit, um dich zu verbessern. Irgendwann kommt dein Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Entweder du gehst leuten auf den Sack oder es wird dir keiner Beachtung schenken.

Diese Werbegruppen für Youtube Kanäle bringen nichts. Da gehst du nur unter.

Mach einfach guten Content, schreib regelmäßig Kommentare (normale, keine werbung) bei anderen Youtubern mit ähnlichen Inhalten.

IchMagMich505
Fragesteller

Ich hab nen normalen Kommi mit 1,600+ Likes geschrieben und nur einen einzigen Abo bekommen und garkeine Clicks x)

Dann werd ich halt normal weitermachen...

DerUniKuchen  17.08.2020, 20:40
@IchMagMich505

Naja, effektiv ist sowas halt sowieso nicht. Generell wird man ohne weiteres auf Youtube eh nicht mehr mega erfolgreich.