Wo/wie finde ich guten Maler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst eine Firma deines Orts, die es schon 10-20 Jahre gibt.

Nicht Birol Celik, sondern Malermeister Müller oder so, seit 1993 am Ort.

Hab ich noch nie schlechte Leistungen bekommen.

Und wenn mal, dann hatten die das einfach nachgebessert.

gufrastella  10.03.2024, 18:07

Birol Celik ist der älteste Malerbetrieb am Ort, oder?

ThisisnotMeth  10.03.2024, 18:08
@gufrastella

so hieß ein hauptkommissar in einem roman, den ich gelesen hatte

spielte in berlin 2100

ich nehme ungerne firmen mit nicht deutschen eignern

arbeiter sind egal, aber keinen ausländischen chef

erfahrungswerte!

FreieFrage
Fragesteller
@ThisisnotMeth

Also ich bin selber Ausländerin und selbständig. Ich finde es echt schade, dass viele so denken und man schwer Kunden bekommt.. und versuche eigentlich immer Leuten eine Chance zu geben, die es nicht so leicht haben. Aber mit dem Maler diesmal hatte ich echt Pech. 😞

FreieFrage
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe schon zweimal Maler von der Hausverwaltung wegen Schäden geschickt bekommen, beide Male war ich nicht sonderlich glücklich (obwohl es schon um Welten besser war als das jetzige Problem). Einmal war der Fleck noch teilweise sichtbar (und der Maler wollte das nicht nochmal streichen) und einmal wurde im Bad gestrichen und 1 Jahr später waren viele Risse sichtbar. Deshalb bin ich echt frustriert, was die Maler (und auch allgemein die Handwerker) angeht. Aber ich versuche es so wie du sagst... vielleicht klappt es dann. Ich bin halt Frau, Ausländerin und habe echt mit jedem Ding/Auftrag Probleme.