Wow Inventar voll?

3 Antworten

In den Hauptstädten gibt es die eine Bank in welcher du Gegenstände Lagern kannst, hier kannst du auch sieben Taschenplätze freischalten um mehr Bankplatz zu haben. Ebenfalls bietet die Bank auch ein Materiallager.
In der Stadt kannst du eine Wache fragen wo die Bank ist, wodurch dir der Ort dann auf der Karte markiert wird.

Ebenfalls gibt es noch das Leerenlager. Hier können aber nur bestimmte Gegenstände gelagert werden und das einlagern kostet Gold.

Ansonsten könntest du dir auch im Auktionshaus größere Taschen kaufen oder mit einem entsprechenden Beruf selber herstellen. Auch kann man Taschen bei Händlern kaufen, über Quests erhalten oder von manchen Gegnern.

Nein. Es gibt nur die Bankfächer, in denen du Dinge einlagern kannst. Aber du hast so natürlich nicht dauerhaft Zugriff darauf.

Hast du denn schon das Maximum an Inventar erreicht? Man kann ja mehrere Taschen haben in verschiedenen Größen. Bietet eigentlich mehr als genug Platz.

Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst. Ich habe eine Gilde gegründet dessen einziges Mitglied mein Twink ist. Alles was nicht Bop ist und nicht weggeworfen werden sollte geht an diesen Bank Char. So habe ich 6 Gildenbankfächer + eine normale Bank zum lagern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen