Wow Classic keine Spieler?

1 Antwort

Ich habe auf Razorfen Horde angefangen, da sehe ich ständig neue Spieler. Vielleicht hast die falschen Server ausgesucht, ist immer wieder so, dass auf bestimmten Servern mehr Alli und auf anderen mehr Horde ist. Kommt auch auf die Uhrzeit an, wenn du zu Raidzeiten questest, sind weniger Leute unterwegs.

Das Startgebiet schafft man auch locker alleine und das geht sehr schnell zum Durchquesten. In den Folgegebieten hängt man länger drin, da trifft man natürlich auch mehr Spieler.

Auf pvp-Servern kannst du jederzeit angegriffen werden und selbst angreifen, auf übe nur, wenn du dich für pvp freigeschalten hast.

Hamzaelh
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! Gibts denn iwo ne Auskunft wo man sehen kann wo welcher Server für welche Fraktion geeigneter ist ? Schwierig das als noob herauszufinden

Hamzaelh
Fragesteller
@EmmaLyne

Super danke dir, hast du noch ne Ahnung welcher der neuste Server ist ? Macht glaub ich am meisten Sinn dort anzufangen oder was meinst du soll ich lieber einen nehmen der voll ist ?

EmmaLyne  16.11.2019, 13:35
@Hamzaelh

Wenn du andere Spieler sehen willst, dann einen vollen. Hast mehr im Auktionshaus zu verkaufen und zu kaufen, findest eher Gruppen

Erdido  16.11.2019, 12:54

Wenn du gut in Englisch bist spiel auf Gehenas EU..

^ immer einen nehmen der voll ist..

nicht den vollsten aber.. schon 70% voll..

Hamzaelh
Fragesteller
@Erdido

bin gut in Englisch aber warum grad diesen ?