WoW Schurke im Solo-Play PvE?

1 Antwort

Persönlich komme ich mit dem Schurken nicht so super gut zurecht, er bekommt halt gut was ab. Klar, er teilt auch gut aus (un dhat ja auch mittlerweile Selfheal) aber ich hab die Neigung etwas zu forsch vorzugehen wie es scheint. Mehrere Elitegegner, eine ganze Herde Mobs, eben sowas...
Vermutlich bin ich aber auch ganz einfach verwöhnt weil ich seit LichKing eine Paladina als Main spiele. Die haut so leicht nichts um und austeilen kann sie auch - nicht überwältigend aber anständig und ohne dabei aufs Leben schauen zu müssen ;)