Berufe für den Wotlk-PvE-Schurken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rollensuchti, ich kenn mich zwar nicht so gut mit Ingi aus, aber ich finde, aber ich würds nicht nehmen. Man hat damit zwar nette Spielerein, die eig recht nützlich sind (besonders so Sachen wie der Nitrobooster oder der Fallschirm), aber das meiste vom Ingi ist einfach unnütz. Ich würde eher zu Berufen wie VZ, Juwe, Schmied, etc. neigen. Mit diesen Berufen kannst du einerseits besser verdienen (besonders da beispielsweise Gems aus WotLK sehr teuer sind), andererseits verbesseren sie deine Stats erheblich besser als Ingi (durch z.B. extra/bessere Verzauberungen, extra Sockelplatz an Hand und Armschiene, 3 sehr gute Juwe-Gems, ...). Außerdem sind diese Berufe auch freundlicher deiner Twinks gegenüber, da du Sachen für alles herstellen kannst. Der Helm den du dir als Ingi machen kannst, ist zwar ganz gut, aber da gibt es entweder aus ICC bessere oder für PvP sowieso den PvP-Sethelm.

Also im Grunde ist Ingi ganz nett, aber ich würde dir trotzdem davon abraten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG cMonkey

Rollensuchti
Fragesteller

ok danke. ich denke ich werd es mit schmied probieren da ich den rest schon hab :)

cMonkey  09.03.2013, 15:06

Danke für den Stern! :)

Naja hab zwar vor nem Jahr aufgehört, aber der Ingi bringt dem Schurken recht wenig! warum bleibst du nicht auf kürschner, da kannste dir dein Set selber basteln.

Rollensuchti
Fragesteller

Naja ich hab auf Mein Twink kürschner und falls ich da mein Eq basteln will kann ich auch mit dem farm