Warframe PvP?

2 Antworten

Kenne mich mit dem Game nicht aus, aber soweit ich das weiß wird das nicht mehr aktiv gespielt, wenn es überhaupt aktiv gespielt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Kein Schwein spielt das weil es halt nichts bringt außer ein paar kleine Belohnungen. Eigentlich schade da man da echt was drauß machen kann wie halt lunaru Meisterschaften wo es Turniere wie bei Smash oder overwatch gibt.

Woher ich das weiß:Hobby