Aber welchen Level kann man bei Warframe Handeln?

4 Antworten

Wie schon erwähnt brauchst du Meisterschaftsrang 2 und musst dan so eine Art Prüfung machen, damit du diesen erreichst (wird ganz oben im Menü angezeigt). Um dann mit dem Handeln zu beginnen gehst (bzw. fliegst 💩) du zu Maroos Basar auf der Erde. Du joinst dann im Hangar. Da läufst du bis zum „Handelsbereich“ drückst dann die Taste Q auf deiner Tastatur oder drückst R auf deiner Xbox (Interaktionsmenü) und dort siehst du dann „Stand eröffnen“ folge dann den tastenanweisungen und tadaaaaa

Um handeln zu können benötigen beide Teilnehmer einen Mastery Rang von 2 oder höher. Wenn ein Spieler gerade erst Rang 2 erreicht hat, muss er noch einen Tag warten bevor er handeln kann. Abhängig vom Rang hat man auch nur eine bestimmte Anzahl an verfügbaren Handeln am Tag. Genauere Informationen im Wiki ;) http://warframe.wikia.com/wiki/Trading

Du brauchst den meisterschafts Rang 2

Den Mastery Rank 2 ^^