Suche guten WoW Privatserver

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich kann dir "land of legends" empfehlen. (landoflegends.de)

Ist ein deutscher Server, hat ne nette Community. Patchstand ist momentan auf Wotlk. Hier und da ein paar Bugs, aber eigentlich hauptsächlich bei den Quests in Nordend. (Auch die werden ständig gefixt, da die GM´s regelmäßig im Spielerchat sind, und man somit nicht immer gleich ein Ticket schreiben muss, wenn was nicht passt.) Man kommt aber ganz locker trotzdem auf 80. ICC ist noch nicht geöffnet, Ulduar 10/25 ist derzeit aktuell. Eventkalender und Events sind größtenteils blizzlike, Bosse passen alle. Zusätzlich gibts ab und an selbst erstellte Events, wie zB ein riesiges "Mensch ärgere dich nicht"- Brettspiel ingame. Spiele übrigens selbst dort, auch wenn ich recht wenig Zeit dazu habe.

Grüße,

Gerry

ok danke schonmal und findet man da auch immer leicht Raidgruppen oder mnuss man da ehr lange suchen?

0
@Bayerhuber

Ist im Grunde so wie am Offi, der Großteil der Raids wird gildenintern gemacht. Das gute dort ist aber, dass eigene Channels für sowas eingerichtet wurden, in die man schreiben kann ohne in ner Hauptstadt stehen zu müssen. Da suchen eigentlich recht viele nach Raids/Inis. Man kann auch den Dungeonbrowser nutzen, so wie am Offi - allerdings dauert es halt sehr lange bis da was gefunden wird, weil der ja nur serverintern sucht.

Was aber sehr praktisch ist: Dadurch dass der Server relativ "klein" ist (ca. 15.000 Spieler), kann man sich - wenn man gut ist - recht schnell einen Namen machen. Wenn einen die Leute kennen und man gut ist, wollen sie einen dabeihaben.

0

Schau mal auf www.stressfrei-wow.de rein. Ist auf stand 3.3.5a mit leicht angepassten Raten und in jedem Startgebiet steht ein NPC der Levelklamotten verteilt + 16 platz Taschen

Frostmourne-WoW

Bester deutscher wow p-server (PVP). Zocke drauf seit dem der server existiert. 99,8% bugfree, 3 realms (Blizzlike und Instand 80). www.frostmourne-wow.eu kann man echt nur empfehlen.. 3.3.5a

Homepage ist auch sehr übersichtlich ;)

Kann mir jemand einen guten Wow- Private Server in Legal empfehlen (Natürlich Gratis)?

Geht das?

...zur Frage

Suche wow TBC Full Client gepatchet und auf deutsch

Hallo leute ich suche einen download von einem Full gepatchten Tbc (2.4.3) Client auf deutsch für einen privatserver versteht sich wenn da jemand nen guten link hätte würde ich mich freuen :D

...zur Frage

Jäger: Begleiter hat aufeinmal weniger max. Leben?

Hallo,

Bin Jäger lvl 57 und hab ne Katze als begleiter. Ich hab die Katze als begleiter weil die Katze im Vergleich zu anderen immer 3k mehr Leben hatte als andere. Meine Katze hatte immer 9k Leben. Ich glaube weil ich sie seit längerem schon als Begleiter habe. Ich habe dann kurz meine Spezialisierung von Treffsicherheit auf Überleben gemacht wollte halt gucken ob des mir spass macht. Mein Begleiter hatte dann aufeinal 6k Leben und ich dachte es ist so weil ich meien Spezialisierung geändert habe. Als ich wieder bei treffsicherheit war, hatter er immenroch 6K leben. Warum?

...zur Frage

MMORPG mit Dungeons und Raids gesucht

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten MMORPG, welches Dungeons und Raids im Stil von WoW hat. Wenn es geht sollte es nicht Free2Play sein, das ist aber auch ok solange kein Pay2Win vorhanden ist, und es sollte am besten auch keinen übertriebenen Animestyle haben.

...zur Frage

Neuer WoW TBC oder WOTLK Privatserver?

Ich bin auf der Suche nach einem WoW Privatserver, der erst vor kurzem Online gegangen ist. Bestenfalls im Patchbereich 2.4, also TBC. Akzeptabel wäre auch ein neuer WOTLK Server.

Wichtig für WOTLK: Es sollte Content für Content geöffnet werden und nicht direkt alles offen sein.

Gerne Blizzlike. Wenn erhöhte Raten, bitte nicht mehr als x10.

Ein Minimum der Spielerzahl setze ich nicht voraus. Es können auch wenig sein, wenn das Team darum bemüht ist, schnell zu wachsen und neue Spieler zu bekommen.

Dies ist nun sehr spezifisch, aber falls jemand passende Server kennt, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Aktiver deutschsprachiger WoW-Privatserver?

Ich bin auf der Suche nach einem heute noch aktiven deutschsprachigen WoW-Privatserver. Möglichst keine lags, viele instanzen und gegebenenfalls blizzlike.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?