Wow classic?

1 Antwort

Nein, einen reinen TBC Server gibt es nicht mehr.

Es gibt die reinen WoW Classic Server und die Classic Server welche nach und nach die Erweiterungen bekommen haben.
Aus »TBC Classic« wurde also »WotLK Classic« und zukünftig wird es dann zu »Cataclysm Classic«.

Spanferkel3
Fragesteller

Alles klar danke für die Antwort also dann hat sich der Wiedereinstieg für mich erledigt wollte eigentlich nochmal bc und wotlk erleben aber da war ich anscheinend zu spät 😱

FragestellerD  11.11.2023, 22:00
@Spanferkel3

Es wird bald Classic Plus geben, da gibt's neuen Classic Content, neue Experimente. Neue Rollen. Das könnte was für dich sein

Spanferkel3
Fragesteller
@FragestellerD

Eher nicht wird sicher nur alles verschandelt wollte einfach nochmal bc und wotlk durchspielen.

Spanferkel3
Fragesteller
@FragestellerD

Hallo, eine Frage hätte ich noch zu classic gibt es jetzt nurnoch cataclysm, classic Session der Entdeckungen, classic hardcore, Oder gibt es auch noch ein ganz normales Classic wo nach naxxramas Schluss ist?

ChrisCat1, UserMod Light  13.11.2023, 18:59
@Spanferkel3

»Cataclysm Classic« erscheint erst noch, die Server sind hier noch auf dem Stand von WotLK.

Beim reien »WoW Classic« hast du die Auswahl zwischen den "Classic-Ära" Servern und den "Hardcore" Servern.
Die "Classic-Ära" Servern sind das normale Classic wo nach Naxxramas Schluss ist.