Wovor hast du Angst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Folgendes und zwar... 92%
Nichts 🤥 8%

9 Antworten

Öhmmmm die Liste wird lang, hol mal Zettel und Stift raus, sonst vergisst du es wieder😉😂

Ich bin total schreckhaft und dreimal am Tag oder so, erschreck ich mich vor Kartons oder Pflanzen, weil ich dachte da steht wer oder einfach komische Geräusche waren…

Also fangen wir mal an:

-mir fallen alle Zähne aus

-Kriminelle

-Einbrecher

-wenn es nachts mal wieder knackt und das Licht aus ist

-oder jemand hinter mir steht, wenn ich im Dunkeln am iPad am Schreibtisch bin

-plötzlich etwas von meinem Schrank in meinem Zimmer runterfällt

-Stromschläge (jeden Sommer einfach, ich zieh die total an… Das tut so weh!)

-Ertrinken, Verbrennen, Ersticken, Erstochen werden (nicht vor dem Tod Angst, aber wie ich sterben werde, also halt ob es grausam war oder nicht)

-Teletubbies (kein Witz, ich hasse diese Dinger, die sind creepy)

-aggressive und laute Menschen in der Öffentlichkeit

-im Schwimmbad untergetaucht werden

-dass meine Eltern plötzlich sterben

-meine besten Freundinnen ziehen weg

-ich werde auf Gutefrage gebannt (denke ich mal eher nicht, weil ich nur freundliche und nicht beleidigenden Antworten schreib, aber ich wär dann aggro)

-mein Name wird bei Starbucks falsch geschrieben (zum Glück bisher immer richtig)

-mich an einem Apfelstück zu verschlucken

-dass ich plötzlich blind werde

-dass ich unerwartet sterbe und mich von meinen Freunden und Familie nicht verabschieden kann

-alleine nachts unterwegs sein wegen ausgeraubt werden und schlimmeres (ich mag es zwar im Dunkeln spazieren zu gehen, aber alleine und in der Stadt nicht)

Ich hab save noch ganz viel vergessen…🫣

LG🫶🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Folgendes und zwar...

Geburt, Zukunft, Autowaschanlagen, Belästigung, das ich etwas wichtiges verliere, grosse Veränderungen, Ameisen, das ich etwas vergessen, das ich jemanden liebe der mich nicht lieb, hagelstürme, und das ich mich irgendwo verlaufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Folgendes und zwar...

Was andere über mich denken oder über mich sagen bzw. vor Bewertung durch andere an sich.

Folgendes und zwar...

Zunehmen, Freund verlieren, das mir oder meiner Familie was schlimmes passiert

Folgendes und zwar...

Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber :

vor SPINNEN!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung