Wovor habt ihr momentan am meisten Angst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, ich habe in den Träumen aber Angst, sogar richtige Panik. Ich bin ein Mensch der niemals die Kontrolle über mich selber verlieren darf. Ich schlafe deshalb nicht viel, ohnmächtig kann ich auch nicht werden, Hypnose geht auch nicht und sogar eine Narkose ist nicht so einfach bei mir. Ich kämpfe dagegen an und auch entspannen ist nicht möglich. Ich kann einfach nicht loslassen. Im Traum aber Sacke ich weg oder falle und dann schrecke ich sofort hoch, weil ich denke das passiert in echt. Für mich ist das wegsacken ganz schlimm und im Traum kann ich das nicht kontrollieren.

Vor meinem Kreislauf man -_-

Bin im Sommer draußen dieses Jahr zwei mal fast 🤏🏼 in Ohnmacht gefallen & dieses Gefühl war für mich so unfassbar schrecklich dass ich seitdem Angst hab bei extremen Sonnenstrahlen das Haus zu verlassen, lol.

Extra viel Wasser & Essen reinstopfen, aus Zwang auf Kippen verzichten und alles ,,in Ruhe“ machen ist so ätzend

Zum Glück ist bald Herbst und es wird kühler.

Einiges, mal ein paar Dinge:

•]Essen/-Gewichtszunahme

•]Das irgendjemand den ich gerne habe von mir geht (August war nämlich ein kack Monat für mich)

•] irgendwie auch vor Langeweile haha, weil dann denke ich über Zuviel nach usw…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Angst, eher Sorgen.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen gehe ich mit meinem Crush und einpar Freunden ins Kino und ich habe Angst mich in irgend einer Weise zu blamieren…

guggug25  11.09.2023, 21:49

Was ist ein Crush? Kenne das Wort nicht ;-)

Dysmenge65  11.09.2023, 21:52
@guggug25

wirklich… naja ich kann das jetzt nicht so gut erklären wie währe es wenn du es googles?

Breadcrumbs123  11.09.2023, 21:58
@guggug25

Wenn man in eine Person verliebt ist, hat man einen "Crush" auf diese Person.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Iamnice111
Fragesteller
@guggug25

Das ist ein Wort für die Person in die man verliebt ist wie das Wort Schwarm im deutschen was auch für verliebt steht

Iamnice111
Fragesteller

Das kriegst du hin deine Freunde werden dir sicher zur Seite stehen