Wovor habt ihr im Leben Angst und warum?

5 Antworten

Vor Spinnen. Die sind einfach absolut widerlich und töten kann ich sie auch nicht wirklich. Es heißt zwar: "Die haben eh viel mehr Angst vor dir, als du vor denen". Aber da bin ich mir nicht so ganz sicher. haha

Ich habe unerträgliche Angst vor Nadeln.. überwiegend spritzen, kanylen und Nähnadeln.. meine Mutter kann keine Splitter entfernen und hat mir meine Finger in der kindheit meistens blutig gestochen, seit dem habe ich ein Trauma und deshalb Angst vor Nähnadeln, Spritzen, Blut abnehmen, zugängen, ich kann mir nicht mal meine eigenen Splitter selbst entfernen. Muss alles vom Arzt gemacht werden.

Ich habe ab und zu regelrecht Panikattacken. Ich werde blass, schwitze, werde am Körper ganz kalt, zittere, kriege auch ganz schwitzige Hände und habe heftig Herzrasen.

Ist vielleicht eines der bescheuertsten Ängste überhaupt aber ich stehe dazu :)

vor nix. angst kenn ich überhaupt nicht. wozu soll das gut sein?

Ich habe Angst davor im Alter irgendwo im Altenheim zu landen und wissen hier ist ENDSTATION !!

Vor der Schwiegermutter habe ich Angst - sie ist herrschsüchtig!