Wovon ist es abhängig ob man sich verliebt oder nicht?

5 Antworten

Ich würde sagen, Liebe entsteht einfach. Man kann sich auch in Menschen verlieben, wo es gar keinen Sinn macht. Es ist einfach Anziehung..

Das ist eben das Spannende daran - es gibt keine. Ich denke allerdings, dass deine Kindheit etwas damit zu tun haben kann. Wenn z.B. dein Vater dich geschlagen und missbraucht hat, ziehst du im späteren Leben eher Partner an, die dich schlecht behandeln, weil dein inneres Kind unterbewusst denkt, dass so Liebe aussieht.

Woher ich das weiß:Recherche

Auch wenn gleich wieder die technokratischen Realisten widersprechen hat doch vieles in Sachen Liebe mit den Sternen zu tun (Astrologie). Positive Schwingungen durch positive Konstellationen. Deswegen sind diese auch manchmal wichtiger als Aussehen z.B. und man wundert sich, dass es funkt obwohl der andere 'so garnicht mein Typ' ist...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaub nach einer Zeit passiert es einfach mit einer Person aber würde sagen aussehen und meist Charakter so 30%/70%

(Meine Meinung)