Wovon hättest du gerne mehr in deinem Leben?

7 Antworten

hallo junge Stellinaaaaaaa,

Das ist eine Frage, die es lohnt, sich mit ihr zu beschaeftigen. Mal keine Gewichtsfrage. aaaaaaaaaaaaaah, welch eine Wohltat ;-))

Ok. Du moechtest es wahrscheinlich mehr von der jungen Generation wissen ?

Denn ich befinde mich im Herbst des Lebens.

Wovon hättest du gerne mehr in deinem Leben?

..........................

Aber der Gag deiner Frage ist, er zielt nicht nur auf materielle Dinge ab, sondern schliesst alles ein, was ein Mensch gern verbessern wuerde.

Well. Wenn ich von mir ausgehe, kann ich sagen, dass ich bis zum 5O. Lebenjahr alles erreicht habe, was ich mir damals vornahm. Keine Wuensche offen.

Hier in Venezuela geniesse ich die Zugabe meines Lebens.

Leide keine Not, sondern gehe mit meinem Luxus behutsam um und lasse Benachteiligte daran teilhaben.

Es klingt vielleicht banal, aber ich wuerde wieder gern tanken koennen, ohne drei Tage darauf warten zu muessen, dass ich endlich dran bin. Wuerde wieder gern in meinem Centro edocativo arbeiten. Ist wegen Corona seit 1 1/2 Jahren geschlossen. Das macht mich traurig.

Muss deshalb keine Not leiden, aber wuerde gerne meine Schueler wieder sehen ;-(

Mehr brauche ich nicht. Habe Sonne im Ueberfluss und lebe in der Naehe der Karibik.

Also: ich klage auf hohem Niveau ;-)

Ich weiss. Trotzdem wollte ich es mal anmerken.

Hab einen schoenen Samstag !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Liebe, Erfolg, Gesundheit, Geld, Schönheit, Intelligenz, Gelassenheit …

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Mehr dieser speziellen Momente mit Person X, was mein Leben zwar ein wenig verkomplizieren, aber auch unglaublich bereichern würde.
Und ein bisschen mehr Zeit weit draußen in der Natur, fernab des Wahnsinns.
Mehr Einblick in die alten Wege und bessere Wahrnehmung der subtilen Zeichen der Götter.

Aber jedes "Mehr" will auch verdient sein, deshalb arbeite ich zumindest an den Dingen, auf die ich Einfluss habe. ;)

Mehr Gelassenheit. Städter sind einfach *********.

Mehr Freizeit oder allg. Mehr rechte