1 Antwort

Hallo User8754,

Das Video basiert auf einer Kurzgeschichte von Del James, einem Rockjournalisten und Freund von Axl Rose, der später der Tourmanager der Band wurde und der auch die Videos zu Don't Cry und Estranged inspirierte. Die Geschichte kann in seinem Buch The Language Of Fear nachgelesen werden. Axl Rose ist sogar in der Silhouette zu erkennen.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.