Worum geht es in dem Musikvideo ,,Wölfe'' von Kontra K?

2 Antworten

Das Musikvideo hat keinen direkten Bezug zum Song. Kontra K hat mal gesagt dass er in den Musikvideos den Menschen die Welt zeigen möchte. Die meisten Musikvideos von ihm zeigen verschiedenste Orte der Welt. So gibt es Musikvideos in Australien, Island und anderen Ländern.

Die Videos sind eher da um etwas von der Welt zu zeigen und weniger um den Text zu verbildlichen. Es gibt zwar Musikvideos die perfekt zum Song passen, aber die meisten sind einfach bloß Aufnahmen von schönen Orten (man denke an Schauplätze in Letzte Träne oder Erfolg ist kein Glück).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Das wirkt auf mich eher wie ein Musikvideo, um ein Musikvideo zu haben. Da hat gefühlt kaum etwas Bezug zum Song