Worum geht es in a serbian Film.?

4 Antworten

Handlung:

Der ehemalige Pornostar Milos hat schon bessere Zeiten gesehen, als ihn nach längerer Durststrecke und auf seltsamen Umwegen mal wieder ein Arbeitsangebot ereilt. Milos wollte eigentlich keine Ferkelfilme mehr drehen, aber der exzentrische Produzent Vokumir zahlt gut, und die Familie braucht das Geld. Vukomir steht auf Realismus, Gewalt, Snuff Movies. Als Milos dafür nur geringe Begeisterung aufbringt, setzt ihn Vukomir gefangen und unter Drogen. Als Milos später das Ergebnis seiner Arbeit sieht, ist es um seine Beherrschung geschehen.Es geht in diesem Film u.a. auch um Sex mit Kindern / Säuglingen.

Danke für die Antwort. ^^

Richtig sehenswerter Film ^^

Uncut ist der nix. Da bleibt nur noch der AU Inport.

Du findest nichts dazu ???

Schau mal auf diese total neue innovative Seite "Wiki", da ist der Film detailliert beschrieben.

Danke ?

In dem Horrorstreifen geht es um einen Mann, welcher aus finanziellen Gründen ein zwielichtiges Filmangebot annimmt und erst später erfährt, dass es sich dabei um einen Pornografie-Dreh handelt. Er wird anschließend gezwungen trotzdem mitzumachen und dafür auch teilweise unter Drogen und Beruhigungsmittel gesetzt.

Verboten ist der Film, da eindeutig pornografisches Material zu sehen ist, welcher bis zur Vergewaltigung von Toten und Kindern hinreicht. Bei weitem keine leichte Kost.

Ich finde es unter anderem schon krass, dass man so etwas einfach als Film darstellt. Dankeschön für die Antwort. :0

Nicht ganz... Milos ist ein ehemaliger Pornostar, der des Geldes wegen noch mal ein verlockendes Angebot annimmt. Was er nicht weiß, ist dass er für seine Arbeit immerfort unter Drogen gesetzt wird, damit er bereit ist, diverse Grenzen zu überschreiten.

Kann man im Übrigen auch auf Amazon.de nachlesen, wo es die geschnittene Fassung nach wie vor zu kaufen gibt.

"A serbian Film" hüpft meines Wissens nach in seinen unterschiedlichen Fassungen immer mal wieder rauf und runter von der Index-Liste.. dürfte aber zwischenzeitlich in der "Full uncut" Variante ebenfalls wieder ganz normal zu kaufen sein.

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Suche&String=a%20serbian%20film

Du hast den Film also nicht gesehen, richtig? Und verboten ist der überhaupt nicht, sondern lediglich auf Liste A indiziert. Also als Erwachsener problemlos zu bekommen. Und "eindeutig pornografisches Material" ist auch daneben. Vielleicht solltest du den Film mal schauen, denn bis auf die dann doch recht derben "tabubrechenden" Szenen, ist dies ein äußerst guter Film mit super Schauspielern, genialem Score und ner tollen Kameraarbeit.

@Hostile

Nein, ich konnte ihn nicht zu Ende schauen und dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen. Sprachlich habe ich mich einfach dem Fragesteller angepasst, du hast natürlich Recht. Und doch, natürlich ist da haufenweise pornografisches Material enthalten, das hab ich mit eigenen Augen gesehen ;) und behauptet, dass der Film nicht gut ist, habe ich auch nie. Ganz ruhig :)

@PadmeNaberrie

Nichts für ungut xD Hier schreiben immer viele über diesen Streifen ohne ihn überhaupt gesehen zu haben ;) Aber mit der Pornografie in ASF bin ich trotzdem nicht einverstanden. Alles ist eindeutig Fake, vom Schwengel des Schauptdarstellers, bis zum Baby aus Marzipan, nichts ist echt. In z.B. 9 Songs, Love, Ken Park, Nymphomaniac, Shortbus, Im Reich der Sinne oder Baise-moi gibt es dagegen echten Sex zu sehen und darüber regt sich irgendwie keiner auf^^ Im Gegenteil. Einige dieser Filme sind sogar ab 16 freigeben.