Worüber reden Jungs?

15 Antworten

Jungs haben die angewohnheit wenn sie unter sich sind oft sehr Niveaulos zu werden. Das heißt das sich den alle darüber streiten wer nun den größten Penis hat, wer am besten bei den Frauen (meistens werden Frauen den als Olle oder Weiber bezeichnet) und so weiter. Oft handelt es sich auch um Gespräche die Musik betreffen. Zumk größten Teil geht es aber um Sex und alles was dazu gehört.

allgemein sind die gespräche bei jungs perverser als bei mädchen...denn wenn wir unter uns sind fühlen wir unsgestört und können machen was wir wollen

Naja, kommt wohl auf des Alter, die "Bildungsschicht" und der Zeitpunkt drauf an, ich mein, in der Schule reden wir was anders als abends beim weggehen. Bei uns jedenfalls gehts oft über Computer, Schule oder Freizeitgestaltung.

Was möchtest Du wissen?