Jungs Gespräche - Themen

5 Antworten

Ah kenne ich xD Meistens lästern die aber v.v´ oder die reden :,Ah denn habe ich doch so und so gesehen?´ oder frage die doch mal - habe ich auch gemacht und die haben mir sogar konkret geantwortet

Entweder sagen sie das du gut aussiehst oder einfach nur billig eins von beiden

Wahrscheinlich über das, worüber sie vorher auch geredet haben....einfach nicht so viele Gedanken machen.

4

ist aber echt so

0

Frageee an Jungs/Männer?

Meistens wenn ich draussen bin hupen mir männer hinterher oder gucken mir hinterher oder starren mich an oder wenn die von hinten kommen drehen die sich um und gucken mich an  Wieso macht ihr das,was bedeutet das?

...zur Frage

Was sind gute Themen worüber man mit dem Schwarm lange schreiben kann?

Hey ihr Lieben:) Also ich schreibe seit kurzem mit meinem Schwarm, und ich weiß langsam keine Themen mehr, worüber wir schreiben könnten. Könnt ihr mir biiiiiiiittttteeeee helfen gute Themen zu finden, über die man lange schreiben kann ( wenns geht oder so, vielleicht so Themen, wo dann auf ein Treffen hinauslaufen :)) Schonmal danke im Vorraus, lg ( und falls es was hilft w14)

...zur Frage

Wieos kann man mit jungs besser chillen?

Hi also ich frage mich grad echt wieso man mit jungs besser reden kann als mit mädels. Bin selber ein mädchen und 13 jahre alt und mit ist das halt aufgefallen. Mit jungs kann man total gut reden und chillen als mit mädchen. Wieos ist das so?

Danke im vorraus

Lg mangagirl2003

...zur Frage

Über was redet man mit einem Jungen?

Über was soll man mit einem Jungen reden? Z.b beim ersten Date, WhatsApp? Ich weiss immer nicht was ich sagen soll...

...zur Frage

worüber kann ich mit ihm schreiben/reden? Gesprächsthemen?

Ich schreibe gerade mit meinem Schwarm, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll!

...zur Frage

worüber kann ich mit meinem schwarm reden?

ich will mich bald mal mit meinem schwarm treffen wenn er ja sagt.
aba ich hab ein problem...ich weiß nich worüber ich mit ihm reden soll weil ich schreib mit ihm oft bei icq und weiß da auch nie was ich schreiben soll.
habt ihr tipps was ich mit ihm reden kann?
danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?