Worüber mit Erwachsenen reden?

3 Antworten

Hey,das Problem kenne ich zu gut:D ich war auch nicht so gut im Gespräche aufbauen/frei reden,aber das wird sich schon ergeben.Wenn dann nur ganz kurze Momente,da könntest du vielleicht ne frage stellen oderso und von dort aus wird das Gespräch dann weiterlaufen

Also das Gespräch wird sie sicher von alleine ergeben kann mir nicht vorstellen dass alle einfach still da sitzen werden ;) und das mit den Urlaubs Fotos ist echt sehr Cringe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es wird schon ein Gespräch entstehen.

Das mit den Fotos ist eher gruselig.

GuteFrage707
Fragesteller

Hab ich meiner Mutter auch gesagt, das mit den Fotos

Charania  14.08.2021, 00:39
@GuteFrage707

Wenn dann vlt allgemein leise Musik laufen lassen. Aber bei Bildern, denkt man eher, man ist im Horrorfilm irgendwie xD