Ich persönlich mag es mehr,wenn ein Typ natürlich hübsch ist.Haargel kannst du verwenden,aber ich persönlich mag es nicht,wenn die haare zuuu gemacht aussehen (zb. locken obwohl man keine hat)Wenn dan halt etwas stylen,aber nicht so,das sofort auffält das mann tonnenweise haargel in den Haaren hat.

Das du dich um deine Pickel kümmerst,zeigt halt das du sehr gepflegt bist und auf dein Äußeres wert legst.Kommt gut an,aber ist bei mädchen nicht anders,keiner mag pickel wirklich

...zur Antwort

https://www.aubi-plus.de/schulabschluss-nachholen/

Vielleicht kann dir dieser Link auch weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich persönlich würde die Beziehung beenden.Es kann doch nicht sein,das du ihn darauf hinweisen musst,das es hilfreich währe,wenn es ihn interessieren würde.Wenn er dich wirklich lieben würde,würde er versuchen zu zeigen,das es ihm nicht egal ist.

Würde dein Problem ihn "belasten" sollte er trozdem irgendwie zeigen,das er für dich da ist,indem er zb. nucht am handy ist während deiner anwesengeit oderso.Oder er würde versuchen irgendwie deibe laune zu verbessern,weil er sich sorgen macht.

Wenn du sowieso das gefühl hast,mehr für ihn zu tuhn/getahn zu haben als er für dich,dann sollten die Alarmglocken läuten.

Dein unterbewustsein lügt dich nie an,glaub mir,spreche aus erfahrung.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus,das er sich in doch verliebt hatte und als du das beendet hast,und ihr darüber geredet habt,war es ihm vielkeicht unangenehm oder er will dich nicht verlieren weil er sich denkt,das F+ besser als nichts ist da er auf dich steht.

Was anderes kann ich mir nicht erklären,wieso er aufeinmal so kalt zu dir geworden ist.

Oder er ist enttäuscht,das du angst hattest,das er auf dich stehen könnte.Das wiederum könnte aber wieder bedeuten,das er evtl. auf dich steht

...zur Antwort

Es geht hier um nichts auser stress schieben.Sie hat ihre Freundinen auf dich gehetzt um stress zu schieben bzw zu machen.Das machen die meisten,die nicht selbstsicher sind und macht über andere haben wollen,mobber eben.

An deiner Stelle würde ich,nachdem ich die brweise verschickt habe,alle blockieren.Wenn sich daraus mobbing entwickeln sollte oder halt in die richtung,dann melde dich bei erwachsenen,älteren cousins oderso oder halt jemand der hinter dir steht (kp wie alt du bist) oder lehrer.

Aber unternim was,sie versucht grundlos stress zu schieben.

...zur Antwort

ich denke nicht das sie dich gekorbt hat weil,wieso meint sie dann das es Tage gibt,an denen sie nicht aufhören kann an dich zu denken?mit kompliziert meint sie vielleicht,das sie gefühle für wen anders hat oderso,oder angst vor irgendetwas,wenn zb ihr zsm kommen solltet und euch trennt,das eure gute freundschaft auch gefährdet ist

...zur Antwort