World wide Twitter trends einschalten?

1 Antwort

Twitter hat die Worldwide Trends Option entfernt, daher ist es etwas kompliziert es wieder zurück zu bekommen, aber das hier funktioniert

Bild zum Beitrag

Musiktrends siehst du wahrscheinlich entweder wenn du dem Topic Musik folgst (dazu musst du einfach “Musik” in die Suchleiste eingeben) oder es gehört zu den persönlichen Trends, und wird nur angezeigt wenn du viel zum Thema Musik likest usw

 - (Internet, Einstellungen, Twitter)
TulpenKriger
Fragesteller

Danke erstmal aber ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung und habe dabei auch nichts ändern müssen und es sind trotzdem keine World wide Trends zu sehen... Bei mir steht sobald ich die Location and Trends für mich ausschalte explore Locations dort und ich muss ein Land auswählen, man kann nicht keins anklicken oder soetwas