Kühlschrank wieder einschalten-wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald er abgetaut ist, kannst du einen kühlschrank bedenkenlos wieder einschalten.

das, was du da gehört hast, handelt vom liegenden transport von kühl- und/oder gefrieschränken. die soll man erst mal ein paar stunden aufrecht stehen lassen, bevor man sie wieder einschaltet.

MariaM83
Fragesteller

ohkey, thx ;)

MariaM83
Fragesteller

Weist du zufällig, wie lange es ungefähr dauert, bis der wider so gekühlt ist, dass ich mein Zeug da rein tun kann? Sagen wir mal, ich stelle Stufe 3 ein...

Danke.

akino47  18.01.2014, 15:36
@MariaM83

du kannst alles sofort reinstellen, die kühlung setzt ziemlich schnell ein und schadet doch nicht, bzw. ist immer für lebensmittel besser, als in einer warmen küche zu stehen.

Kannst Du gleich wieder einschalten.