World War Z Account weg?

2 Antworten

Kannst du dein Passwort zurücksetzen??

Vielleicht wurde dein Account geklaut und du kannst nichts dagegen tun.. :(

In der Zukunft, wähle bitte ein starkes/stärkeres Passwort und teile es mit Niemanden.

Letzte Option: Du hast es geteilt und jemand spielt dir ein Streich, aber das glaube ich eher weniger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Artur077
Fragesteller

Nein, mein Acc wurde nicht geklaut. Ich habe mich auf ein anderes PC angemeldet mit demselben Profil.

Alperen04  29.03.2020, 17:25
@Artur077

Dann wurde anscheinend dein Spielfortschritt nicht gespeichert. Dann weiß ich nicht weiter ;-;

Der Account wird Local gespeichert

Artur077
Fragesteller

Als ich wieder auf meinem alten PC zugegriffen hab, war er trotzdem auf Level 1.