World of Warplanes oder War Thunder? Welches ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

War Thunder 57%
World of Warplanes 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War Thunder

Hoi.

Bekannter, weil schon länger als Open-Beta spielbar, sollte eigentlich WarThunder sein(schau dir einfach mal bei Youtube die Anzahl der LetsPlays an).

Aber egal...

Besser ist im Moment noch WT: mehr Flugzeuge, bessere Grafik, schönere Karten, mehr Spielmodi(Arcade, Historische Schlachten, Volle realistische Schlachten) und ab Ende November auch mit Tanks!!!!!

Aber es ist gut, das WT jetzt einen Konkurrenten bekommt - das treibt die Entwicklung weiter.

Ciao Loki

ChristopherN
Fragesteller

Alles klar Danke :)

Hätte gedacht, das mehrere WoW kennen, aber gut :)

Vielen Dank für eine hilfreiche! Antwort ;)

World of Warplanes

Also ich war ja einige Monate War Thunder spieler und muss sagen, es ist ein super tolles Spiel, realistisch und alles, ich habe World Of Warplanes gehasst aber dann wurde War Thunder sehr langweilig, weil es nur langsam voran geht und das Bezahlsystem nur Mist ist. Langsam fing ich an World of Warplanes einmal im Monat zu spielen, irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf und fing an WoWp zu spielen und es macht mir irgendwie viel mehr Spaß.

War Thunder

Das kommt drauf an. Bei Warthunder hast du ein detailliertes Schadensmodell, du kannst eine Tragfläche verlieren oder einen Motorausfall haben. Soweit ich weiß ist dies bei WoWP nicht möglich. Außerdem ist bei WT die Grafik etwas besser, es gibt mehr Flugzeuge. Aber ich glaube World of Warplanes ist etwas bekannter. Wenn du World of Tanks spielst hast du automatisch einen Account für WoWP. Du kannst ja beide Spiele anspielen und dich dann für das entscheiden welchen du besser findest. Meine Freunde finden übrigens Warplanes besser. MFG Davion

War Thunder

Realistischer, läuft flüssiger, kurze ladezeiten