World of Warcraft Post versenden von Allianz zu Horde

4 Antworten

Nun, es ist möglich. Die Bedingung ist jedoch, das der Allianzcharakter auf deinem Account ist. Du musst nur ein Battle.net-Acountgebundenen Gegenstand wie den raren oder epischen Gildenwarms oder Levelgear in den Anhang fügen.

Lool du noob Horde und Allianz haben Krieg also gibt es auch keine Post und keine Kommunikation

blackman221  04.11.2012, 14:04

Jemanden als noob zu bezeichnen, nur weil er sich mit dem Spiel noch nicht so gut auskennt zeugt nicht grade von hoher Intelligenz. Ich würde mal glatt behaupten, das du noch nie in einem hc Schlachtzug warst, denn mit einer sollchen Ausdrücksweise fliegt man da schneller raus als Illidan von einem lv 90er gekillt wird.

Dodiko  05.11.2012, 21:07
@blackman221

Dem kann ich nur zustimmen blackman221. Es scheint als ob calulas ein ignoranter Pro-Spieler zu sein scheint.

@calulas Kleiner Tip an dich: Wie wär es mit einer QUALIFIZIERTEN Anwort anstatt Leute zu beleidigen? Das hier ist eine Seriöse Frage-Antwort-Plattform, nicht irgendein Pro-Forum für Hartz IV-Zocker! und fehlen bei deiner Tastatur die Satzzeichen? Seltsam....

Fidobitz
Fragesteller

sei du mal ganz ruhig :/

Fidobitz
Fragesteller

sei du mal ganz ruhig :/

Fidobitz
Fragesteller

sei du mal ganz ruhig :/

Kann man nicht machen, dein Freund erzählt Mist.

Das verschicken ist nur mit wie oben schon gesagt mit acc gebunden gegständen möglich. Jedoch kann man Zeugs ins "neutrale" AH (wie das in adgetzan) stellen und es dann mit einen anderen char in der anderen Fraktion wieder dort kaufen,

So habs ich früher immer gemacht bin mir aber nicht sicher ob das heute noch geht

MFG xStormChampionx