World of Warcraft beste Klasse zum zusammen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt beide Druiden spielen. Der Druide ist sehr vielseitig und hat verschiedene Gestalten. Katze und Moonkin machen Schaden, der Bär tankt und in der normalen Gestalt kann man heilen

Ja es ist praktisch mindestens eine Klasse dabei zu haben welche auch heilen kann.
Heilen können folgende Klassen: Paladin, Priester, Schamane, Mönch und Druide.

Schaden kann jede Klasse machen.

Ebenfalls kann es sich anbieten auch eine Klasse zu haben welche auch die Rolle des Tanks übernehmen kann, das wären folgende Klassen: Krieger, Paladin, Mönch, Druide, Dämonenjäger und Todesritter.

Die Spezialisierung der Klasse kann man auch jederzeit wechseln.

Krieger und Priester

Paladin und Jäger oder Schurke

Wenn ihr zusammen spielt dann solltet ihr schauen das man jemanden dabei hat der Heilen kann mMn :)