World Club Dome bis 04:00 Uhr?

1 Antwort

Erste Frage, wo bist du? Und warum hab ich nicht mitbekommen das World Club Dome ist??

Nein, mal im Ernst..

Ich will nicht wissen wieviele schon in deinen Umkreis bei der Polizei angerufen haben und wahrscheinlich wenig erreicht haben.

Die Gründer vom Wcd *ich kürz das mal ab, haben sicherlich vorher eine Genehmigung eingeholt, wie du selbst schon schreibst, meist sichern die sich mit jede Menge Werbung und Plakate etc zusätzlich ab, dass jeder weiß bsp. "Morgen geht's los"..

Bescheiden gesagt, es ist bald 04Uhr.. ich hoffe du kannst trotz dem Lärm noch bisschen ruhen..

Es ist ja nicht jedes Wochenende..

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe für Dich das gleich nicht so viele Betrunkene durch die Gegend schreien und singen.. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich überlege gerade..
marielenker
Fragesteller

Ich bin zuhause.