Wie sind die alterskontrollen beim World Club Dome mainstage?

1 Antwort

Wenn ihr mit euren Tickets zur Kontrolle geht müsst ihr euch ausweisen. Also darf er nur mit einer Aufsichtsperson dorthin. (Aufsichtspersonen müssen normalerweise min. 18 sein.) Fälschen klappt da nicht.
Ab 16 darf man auch ohne Aufsichtsperson rein.

FFX12
Fragesteller

Danke, aber das war mir ja schon bewusst. Es ging mir nur darum zu hören ob schon jemand Erfahrungen mit den Kontrollen vor Ort gemacht hat und nicht wie das generell ist. Trotzdem danke:)