Sollte man beim World Club DOME unbedingt Frontstage Tickets kaufen oder reichen normale Tickets aus?

1 Antwort

man muss es nicht unbedingt kaufen aber ich finde es loht sich schon. die meisten menschen kaufen es halt nicht und deswegen ist es relativ schwer weiter nach vorn zu kommen. weiter nach vorn heißt in diesem fall aber auch ca 30 meter vor der stage. so richtig nah kommt man ohne dieses ticket also nicht.