Festivalbesucherzahlen korrekt?

2 Antworten

Bei Rock am Ring kann ich sagen da wurde es isngesamt gezählt und nicht pro Tag.

185000 Klingt mir etwas viel für so ein Gelände.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Manche Besucher kommen nicht an allen Tagen, sondern nur an einem Tag oder nur an zwei oder drei Tagen. Wenn man das dann berücksichtigt könnte die Zahl wirklich realistisch sein. Vielleicht können bei diesem Festival sogar einzelne Auftritte separat gebucht werden wie das bei vielen Festivals möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung