Open Air Frauenfeld Erfahrungen und Tipps

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die nahrungsmittel sind extrem teuer... ich würde selber was mitnehmen. du kannst ja einen gaskocher mitnehmen, oder über dem feuer kochen.

dann: auf jeden fall gummistiefel!!! wenn es regnet, kommst du mit einer schlammschicht nach hause, ausserdem pinkeln ein paar immer überall hin, sobald sie zu sind. am besten, auch noch eine regenjacke. und besorg dir im supermarkt einen imprägnierspray, stell das zelt auf und sprühe es grosszügig ein. fals es regnet, bist du dankbar, wenn du ein trockenes plätzchen hast.

kleider zum wechseln!! vorsicht ist besser als nachsicht, wenns regnet, bist du froh über ein vorrat ;)

kondome sind sicher auch sehr wichtig. ich habe keine erfahrungen, aber ich kann mir vorstellen, dass bei der stimmung was laufen könnte. aber ich glaube, es hat vor ort auch noch einen "verhütungsmittelstand".

ohrenstöpsel. und zwar die besten, die du finden kannst. sie verteilen glaub ich auch gratis welche, aber die guten sind immer sehr schnell weg.

vielleicht kommt mir später noch was in den sinn.

ich würde sagen, nimm ca. 150 franken in kleinen scheinen mit, versteck das geld gut im zelt, und wenn du dir was kaufen willst, nimmst du nur etwa so viel mit, wie du etwa benötigst. wenn dir 20 franken geklaut werden, ist das nicht so schlimm wie 100.

ofwgktaa 
Fragesteller
 07.07.2013, 13:38

Danke für die ausführliche Antwort :D Ich wollte noch wissen ob es viele Schlägereien auf dem Open Air gibt und ob man denen leicht aus dem Weg gehen kann...

0
Myself4ever  07.07.2013, 14:01
@ofwgktaa