Ab wie viel Jahren kann man auf Festivals gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu kannst Du auch die Allg. Geschäftsbedingungen des jeweiligen Festivals heranziehen (Homepage). Schliesslich kann jeder Versanstalter eigene Regeln aufstellen. Deine Frage ist somit nur eingeschränkt allgemein zu beantworten. Meinst Du ein bestimmtes Festival?

12

ja also wie gesagt meinte ich so nature one, rock am ring oder open air frauenfeld:)

0
42
@mindberry

Wie gesagt, schau auf den einzelnen Hoempages nach den AGB. Kaum einer weiss das alles auswendig oder recherchiert das für Dich.

0
12
@woizin

ja schon klar, hab ich ja auch nicht erwartet jetzt:)

0

Ab 16, unter 16 brauchst du eine Einverständniserklärung, deinen Perso, und eine Kopie des Persos dessen, der die Einverständniserklärung unterschrieben hat. So ging das auf jeden Fall bei Grosse Freiheit36;)

Eminem Open Air Frauenfeld Auftritt Uhrzeit?

Hi Leute,

Eminem tritt ja am 06.07 beim Frauenfeld Festival auf.

Weiß irgendjemand um wie viel Uhr er Auftritt?

Ich kann erst gegen 6 Uhr da sein und will ihn nicht verpassen. Daher würde ich das gerne vor dem Kauf der Karten wissen.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren Rock am Ring? ^^

Ab wie vielen Jahren darf man eigentlich zum Rock am Ring? (Ohne erwachsene Begleitung) ^-^

...zur Frage

spielen Bands nur bei einem Festival?

Hallo, mich würde interessieren, ob Bands üblicherweise nur bei beispielsweise Rock im Park ODER Southside etc. spielen. Denn ich seh immer wieder Leute, die auf der Facebook Seite von Southside irgendwelche Bandwünsche abgeben, woraufhin ihnen mitgeteilt wird, dass die dort nicht spielen werden, da sie bereits zum Line up von Rock im Park/Rock am Ring gehören. Weil die beiden Festivals zeitlich ja versetzt sind, versteh ich dieses Kriterium nicht..was spricht denn für die Bands dagegen bei mehreren Festivals zu spielen?! oder haben die da irgendwelche Verträge, die garantieren dass sie nur bei dem jeweiligen Festival spielen!?hä?

...zur Frage

Das selbe Festival an zwei verschiedenen Orten?

Vielleicht ist diese Frage etwas blöd, aber mich verwirrt das irgendwie total.Zum Beispiel das Hurricane und das Southside Festival ist im prinzip doch das gleiche? Ich meine es ist an den selben Tagen und dazu treten auch die selben Künstler auf, aber es ist an verschiedenen Orten. Wie genau funktioniert das? Reisen die Bands und Sänger dann von einem Festival zum anderen? Genau das selbe ist es bei Rock am Ring und Rock im Park.(Auf den Bilder seht ihr mal das Line-Up für 2017 von beiden Festivals)

...zur Frage

openair frauenfeld tickets?

Wo und ab wann bekomme ich Tickets für das openair frauenfeld Festival? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Festivals gefährlich?

Freunde von mir waren am Wochende auf dem Rock im Park Festival und waren begeistert. Mich würde nächstes Jahr der World Club Dome reizen. Wie ihr ja warscheinlich mitbekommen habt, wurde das Rock am Ring Festival am Freitag wegen Terrorwarung unterbrochen. Bei einem Facebook Eintrag eines Magazins habe ich mir die Kommentare durchgelesen und sehr viele sagten Dinge wie: "ich werde keine Großveranstatungen mehr besuchen, ist alles zu gefährlich". Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?