Ab wie viel Jahren kann man auf Festivals gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu kannst Du auch die Allg. Geschäftsbedingungen des jeweiligen Festivals heranziehen (Homepage). Schliesslich kann jeder Versanstalter eigene Regeln aufstellen. Deine Frage ist somit nur eingeschränkt allgemein zu beantworten. Meinst Du ein bestimmtes Festival?

mindberry
Fragesteller

ja also wie gesagt meinte ich so nature one, rock am ring oder open air frauenfeld:)

woizin  14.05.2012, 08:17
@mindberry

Wie gesagt, schau auf den einzelnen Hoempages nach den AGB. Kaum einer weiss das alles auswendig oder recherchiert das für Dich.

mindberry
Fragesteller
@woizin

ja schon klar, hab ich ja auch nicht erwartet jetzt:)

Ab 16, unter 16 brauchst du eine Einverständniserklärung, deinen Perso, und eine Kopie des Persos dessen, der die Einverständniserklärung unterschrieben hat. So ging das auf jeden Fall bei Grosse Freiheit36;)