Word Seiten nummerieren mehrere Dokumente , Inhaltsverzeichniss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du müsstest zumindest auf jedem Dokument die jeweils erste Seite mit der jeweils korrekten Anfangsnummer belegen, den Rest erledigt Word von selbst. Oder du erstellst einfach ein ganz neues Dokument, und kopierst aus den Einzeldokumenten den ganzen Sermon in Etappen in das neue Dokument.

floriegl 22.03.2012, 19:38

Das wollte ich eigenlich auch sagen!

0

Oder kann mir jemand sagen ob es iwas einfaches gibt meherere dokumente zusammenzuführen. dann wäre es denk ich einfach mit den seitenzahlen. und ein inhaltsverzeichniss wäre auch schnell erstellt

Zusammenführen: 1. Dokument ans Ende, einfügen seitenumbruch. 2. Dokument öffnen , alles wmarkieren , kopieren , ins 1. Dokument wechseln, einfügen, dann wieder seitenumbruch einfügen, mit dem 3. Dokument weitermachen. Das dauert keine 5 Minuten um die 15 Dokumente zusammenzubringen. Jedenfalls kürzer, als die Frage hier zu schreiben. Den Rest kennst Du dann ja.

Mir ist nichts bekannt. Du kannst nur etwas in die Kopf- oder Fußzeile schreiben.

ChickaFlo 22.03.2012, 18:39

danke trotzdem

hasst du vllt eine vorlage von einem inhaltsverzeichniss?

0
floriegl 22.03.2012, 19:37
@ChickaFlo

Nein, du müsstest alle Dokumente in eins zusammenschieben, dann gäbs einen Trick. Aber das dauert viel länger.

0

Was möchtest Du wissen?