Word geht nicht auf dem Macbook Air?

1 Antwort

Von Experte Ben Sellin bestätigt

Auf dem Handy und Tablet kannst du Word eingeschränkt nutzen, sofern du keine Office 365 Lizenz hast.

Für eine Desktop-Version brauchst du diese aber, in einigen Fällen gibt es auch eine 30 Tage Testversion.

Wenn du eine 365 Lizenz hast, so musst du dich einfach mit deinem Microsoft Konto anmelden, da dort die Lizenz hinterlegt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker f. Systemintegration