Word Formatierung falsch?

1 Antwort

Du musst die ersten 11 Seiten eine (oder mehrere) andere Seitenvorlage(n) haben als für die Seiten 12 und folgende, ab denen Du mit der Nummerierung beginnen willst (so wie Du aktuell offensichtlich für die ersten drei Seiten eine andere Seitenvorlage hast).

Deine restlichen Anforderungen kannst Du ebenfalls mit unterschiedlichen Seitenvorlagen erfüllen.

Ginaya
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Wie kann ich die Seitenvorlage nachträglich noch ändern? Gibt es da eine Option?

evtldocha  27.03.2024, 13:09
@Ginaya

Keine Ahnung, wie das mit Microsoft Word im Detail geht (ich benutze kein Word mehr). Es ist allerdings immer eine Qual, derartiges dann zu überlegen, wenn das Dokument schon (fast) fertig ist.