Word Facharbeit Inhaltsverzeichnis?
Was bedeuten diese Angaben genau genau oben rechts und links Tabulator und Seitenzahl bei 14,5 und die Ziffern schmal ich raff es nicht was ich machen soll habe bisschen ausprobiert und es sah immer total komisch und falsch aus tabulator wenn richtig gemacht das passt nicht mal auf eine Seite
1 Antwort
Ich könnte mich irren, aber Tabulator ist die "TAB" Taste auf deiner Tastatur, womit du automatisch einen bestimmten Abstand kriegst. Der soll anscheinend auf 1,5cm eingestellt werden, falls du die TAB Taste mal benutzen solltest?
Und die Seizenzahlen, die du einfügst (oft ganz unten auf einer Seite. Zufälliges Beispiel: Seite 5 von 10) die sollen irgendetwas mit 14,5 cm haben. Vielleicht der Abstand von links aus, basierend darauf, wie groß die Ränderabstände sind?
Entweder sind die Zahlen allgemein für das ganze Dokument, oder speziell auf das Format des Inhaltsverzeichnisses bezogen.
Das sind nur Ideen/Denkanstöße. Ob ich richtige liege, weiß ich nicht. Leider ist das so, wie es dort steht, etwas unklar und es sieht mehr nach Randnotizen aus.