Facharbeit Formatierung Anhang?

1 Antwort

1 Fortsetzung der Seitenzahlen im Anhang:

In deiner Gliederung oder im Inhaltsverzeichnis könntest du die Seitenzahlen im Anhang einfach fortführen. Zum Beispiel:

  • Anhang
  • Seite 19: Anhang A - Abbildungen
  • Seite 20: Anhang B - Tabellen
  • Seite 21: Anhang C - Fragebögen

Auf diese Weise wird die Seitennummerierung im Anhang nahtlos von der letzten Seite des Hauptteils fortgesetzt.

2 Neustart der Seitenzahlen im Anhang:

Wenn du die Seitenzahlen im Anhang wieder bei 1 beginnen lassen möchtest, könntest du das in deiner Gliederung oder im Inhaltsverzeichnis so kennzeichnen:

  • Anhang
  • Anhang 1: Abbildungen
  • Anhang 2: Tabellen
  • Anhang 3: Fragebögen

Auf diese Weise beginnen die Seitenzahlen im Anhang bei 1, und es wird klar, dass es sich um separate Abschnitte handelt.