Word als PDF speichern funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie groß ist die Word - Datei? Stimmen diese Einstellungen unter
- DATEI - Speichern unter,
- im Explorer Dateityp "pdf" gewählt, und
- und unter "Optimieren" auf "Standard" gesetzt, jetzt
- klick bitte auf Button "Optionen"- mit diesen Einstellungen hatte ich noch nie
Probleme

Sicherlich wird das alles eine Weile dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft, Word)

PDF-Drucker benutzen. Z.B. "Microsoft print to PDF", oder Adobe Drucker.

drucken und anstelle den Drucker wählt man Ausgabe als PDF aus