Word 7 Buch-Druck?

1 Antwort

Schwere Ferndiagnose. Aber eine Idee hätte ich doch (ist schon vorgekommen): in diesem Fall war zwar die Einstellung im Dokument korrekt, aber es wurde zum Drucken (als Standard-Drucker) ein falscher eingestellt (und der hatte eben andere Randeinstellungen).

Ist ein wirrer Satz - ich versuche es klarer: Das Dokument wurde erstellt auf PC1 (hatte Standard-Drucker DRU1). Es wurde aber gedruckt von PC2 (der hatte DRU2 als Standard und dessen Druckereinstellungen waren nicht verwendbar). Lösung: auf beiden den gleichen Drucker mit den gleichen Einstellungen und Eigenschaften als Standard setzen.

Vielleicht hilft es.

Schreiber0319
Fragesteller

Besten Dank für die idee. Aber das ist es nicht.

Das Kruriose ist: Beim letzten Buch, vor einem Jahr,

gleicher PC gleicher Drucker, lief es perfekt.

norbertk62  17.07.2022, 16:49
@Schreiber0319

Ich komm nicht drauf. Das sieht ein bisschen so aus wie der Ausdruck der Handouts in Powerpoint, wo die Grafik verkleinert gedruckt wird damit die Notizen drunterpassen. Aber ich finde sowas in Word nicht.

Sorry