Word 2016 schreibt auf einmal alles groß. Feststelltaste wurde nicht aktiviert. Wie kann ich es wieder ändern und warum ist es so?

1 Antwort

Die Feststelltaste und eine geänderte Schriftart wage ich mal auszuschließen.

Neben dem Feld für die Schriftart und -größe ist noch ein Auswahlfeld, das mit Aa gekennzeichnet ist. Schau mal, ob du da vielleicht auf Großbuchstaben umgestellt hast.

Die Tastenkombination wäre Strg+Shift+G

Hexe0812
Fragesteller

Kontrolliert, aber normal

Othetaler  15.01.2017, 07:22
@Hexe0812

Versuche es trotzdem mal. Es wird da wohl kein Häkchen angezeigt.

Hexe0812
Fragesteller
@Othetaler

Was muss ich dann machen? Habe gerade geklick, aber ohne Erfolg

Othetaler  15.01.2017, 07:31
@Hexe0812

Bitte sehr. Als nächstes hätte ich dir auch nur noch zu einem Neustart des Rechners raten können. Schön, dass es geklappt hat.

Hexe0812
Fragesteller
@Othetaler

Dieser wurde bereits durchgeführt, aber ohneErfolh. Danke