Laptop : Feststelltaste?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die Taste, nach deren Aktivierung alles groß geschrieben wird. Auch Caps Lock genannt. Ist über der linken Shift-Taste.

Danke hat mir sofort geholfen! War eben grade beim lernen dann wollte ich auf den laptop und dann kam die feststelltaste

0

Das ist die Taste ganz links neben dem A. Normalerweise leuchtet eine LED irgendwo (bei mir auf der Taste selbst, bei WinDoof irgendwo 0ben ausserhalb der Tasten auf. ABHILFE ----> die Taste (links neben A) noch einmal drücken .

Die Feststelltaste macht, dass du nur in Großbuchstaben schreibst, und immer wenn du einen Großbuchstaben schreiben willst, indem du die Schift-Taste drückst, wird der Buchstabe klein...

Die Feststell- oder auch Caps-Lock-Taste befindet sich 2 über "Strg", oder 1 über "Shift"... auf der linken Seite...

Was möchtest Du wissen?