Word 2013: Seitenzahl verrutscht im Querformat?

2 Antworten

Da stellt sich die Frage, wie die Seitenzahl eingefügt wurde ... ;)

Am einfachsten im Dokument mal in die Kopf- oder Fußzeile wechseln ... dort in den Abschnitt mit dem Querformat wechseln ... und hier kannst du die einzelne Seitenzahl entsprechend formatieren ...

Sollte die Seitenzahl in einem Textrahmen sein, anklicken und mit der Maus verschieben ... ist sie über Links- oder Rechtsbündig im Textbereich zu weit herausgerückt, kannst du sie über die Absatzformatierung etwas verringern ...